Energiearbeit

 

Die Energiearbeit wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Die inneren Selbstheilungskräfte werden aktiviert und helfen, das energetische Gleichgewicht wieder herzustellen. 

In den  Geschäftsräumen in Bonn -Beuel , Anschrift:   Johannesstraße 72, 53225 Bonn-Beuel, bietet die Lymphdrainagentherapeutin Karin Pichotka ab sofort zusätzlich Energiearbeit an.


Karin Pichotka arbeit auf der seelisch- geistigen Ebene im Energiesystem der Klienten in den Chakren.  Diese befinden sich in unserer Körpermitte und sind Zentren, die die Energie unseres Bewusstseins und unserer Seelenebene widerspiegeln.

Der Energiefluss wird wieder hergestellt und energetische Blockaden werden aufgelöst.  Der Selbstheilungsprozess wird ganzheitlich gefördert und aktiviert.  Dies geschieht auf feinstofflicher Ebene.

Diese  Heilmethode  ersetzt nicht den Besuch beim Arzt. Die energetische Arbeit ist eine sinnvolle Ergänzung zur klassischen, medizinischen Behandlung.

Durch meine langjährige Erfahrung und kontinuierliche Weiterbildung, unter anderem auch als Reiki-Therapeutin, bekomme ich immer wieder positive Rückmeldung von meinen Klienten zu meiner heilsamen Energiearbeit.